logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Zittern am ganzen Körper
Sabine * schrieb am 3. November um 14:25 Uhr (107x gelesen):

Hallo,
ich schreibe heute, nach einer langen Suche nach Antworten, in der Hoffnung sie hier zu finden.
Das erste mal erlebte ich ein Zittern durch den ganzen Körper als mein verstorbener Mann mich bat, meine Hand auf seine arthrosegeplagte Hüfte zu legen. Seit dem war das jedes Mal dabei der Fall. Ich legte die Hand auf, das Zittern begann. Nach einer Weile wurde es leichter, bis es schließlich ganz aufhörte. Mein Mann verstarb vor 13 Jahren. Danach erlebte ich dieses Zittern öfter, natürlich bei Aufregung, wenn ich sportlich über meine Grenzen ging, oder auch einfach völlig ohne Grund von einer Sekunde auf die andere. Sehr oft in der Nacht, wenn ich aufstehe um auf die Toilette zu gehen, fängt das Zittern einfach an. In der Regel dauerte es 1-3 Tage, dann ist der Spuk vorbei. Das Zittern ähnelt Symptomen der MS, es sind teilweise heftige Spastiken. Manchmal fällt mir das Laufen schwer und ich brauche Stöcke um zu gehen. Ich wurde auf alles untersucht, natürlich MS, Sonstige weitere neurologische Geschichten sogar Genfehlern. Fazit: Körperlich bin ich gesund.
Da alles anfing, als ich mich quasi mit dem höheren verbunden habe um zu heilen, frage ich mich manchmal ob es einfach eine körperliche Reaktion ist, die ich nicht verstehe. Kennt jemand so etwas? Kann mir jemand hier einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus (sorry wenn ich es doppelt poste, wusste nicht in welches Forum es passt.)

zurück


Diskussionsverlauf: