logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ein Buch, das mich wirklich berührt hat und das ich mit dir
diequelle * schrieb am 24. November um 10:54 Uhr (28x gelesen):

Ich möchte dir ein Buch vorstellen, das mich sofort angesprochen hat. Es heißt Heilende Farben – Farbtherapie und Frequenz-Energetik für Gesundheit und Selbstheilung von Sebastian Lichtenberg und Brigitte Seidl-Lichtenberg. Viele hier arbeiten schon länger mit Energie, doch dieses Buch bringt das Thema Farbe auf eine Weise näher, die sehr klar und gut nachvollziehbar ist.

Die Autoren zeigen, wie du Farben gezielt einsetzt, um dein Energiefeld zu stärken. Du erfährst, wie jede Farbe wirkt und wie du sie in deinen Alltag holst. Nicht theoretisch, sondern so, dass du es direkt spürst. Jede Farbe wird einzeln erklärt. Du liest, wie Rot deinen Antrieb stärkt, wie Blau Ordnung in deine Gedanken bringt und wie Grün dein Nervensystem beruhigt. Dazu bekommst du praktische Übungen, die du sofort ausprobierst.

Spannend ist auch die Verbindung zur Frequenz-Energetik. Die Autoren zeigen, wie Frequenzen deine Farbarbeit vertiefen. Du lernst, wie du beides kombinierst, um mehr Klarheit und Stabilität zu bekommen. Alles bleibt leicht verständlich. Du brauchst kein Vorwissen. Du folgst den Schritten und erkennst schnell, was Farbe in dir auslöst.

Ein eigener Teil widmet sich den Chakren. Du arbeitest mit Farbschichten, klärst dein Feld und richtest dich innerlich aus. Diese Übungen fühlen sich sehr natürlich an. Du setzt sie morgens, abends oder vor wichtigen Entscheidungen ein. Die Wirkung ist klar spürbar.

Für mich hat das Buch etwas Bodenständiges. Die Autoren erklären nichts abstrakt. Sie zeigen dir einen Weg, den du jeden Tag nutzt. Die Kombination aus Farbheilung und Frequenz-Energetik macht vieles greifbar, was wir sonst oft nur intuitiv wahrnehmen. Wer mit Energie arbeitet, bekommt hier ein Werkzeug, das die eigene Praxis ergänzt und vertieft.

Ich teile das hier, weil viele von uns nach Methoden suchen, die im Alltag bestehen. Dieses Buch bietet genau das. Ein klares System. Klare Übungen. Klare Wirkung.

Zum Schluss noch ein Hinweis für alle, die tiefer einsteigen wollen. Die Inhalte des Buches passen gut zur

zurück

Diskussionsverlauf: