logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Was WAHR ist, spuert mann doch ?
Das Herz spricht schrieb am 9. Juli 2001 um 22:43 Uhr (280x gelesen):

Ich habe nicht die ganze diskussion gelesen , von hir unten , aber habe irgendwie mitbekommen dass wieder die christliche diskussion vorraus gesetzt wuerde. Sorry wenn ich misverstehe.
Jetzt folgendes : Wenn du was glaubst, oder nicht glaubst, ist das weil es dich wahrscheinlich ist, oder unwahrscheinlich ?
Irgenwann hat jemand mir gesagt, ween du die wahrheit begeknest, dann haelst du das nicht fuer wahrscheinlich oder unwahrscheinlich sondern du erfahrst, und erkennst das und das ist das wissen. Also, ob wie mann ein alte freund wieder sieht, und wie du ihm erkennst als denen. Nah schoen dachte ich, dann laesst sich das auch pruefen.
Und jetzt meine ich, das gerade LIEBE das ist , was mann pruefen kann. Wenn ein angehoerige sterbt, wo ist die schmerz ? Im kopf ? oder ....im herzen....
Die hand die geht doch ohne nach zu denken nach dein herz, und auch nach viele jahren dann spuerst du das noch !
Wenn ein beziehung strandet, dann spuerst du das auch im herz. Das geht aber normalerweise nach ein pahr tagen oder monaten, manchmal ein pahr jahren wieder vorbei. Aber ab und zu auch nie.....dann muess mann damit leben. Und ab und zu kommt das moment mal wieder,das du spuerst wie gern du diesen person hat und wie gern du sehen moechtest, es geht im / sie gut und er / sie ist gluecklich. Dann tut dir das auch wohl . Und wenn nicht, dann ist das eifersuecht und kein liebe.
Mit hass ist das irgendwie gleich, dass kann auch vorbei gehen und dann war das doch nicht so ein groesse hass. Aber bei manche geht dass nie vorbei, die hass ist stets anwesend .
Mann sagt doch, liebe und hass sind oft mit einander verbunden. Aber ich denke, beide sind gefuehle im herzen. Wenn mann bewuesst ist, von diesen, dann bist du dich auch mehr bewuesst von dein seele und wie du von innen aussieht. Wenn dir das nicht gefaellt, pflege es. Weil dies ist das teil dass sich nach dem tot im jenseits verkehrt. Nimm dann die libe mit, und lass die hass endlich mal sein.
Es ist schwer dies richtig auf zu schreiben, aber kann euch nuer raten : Pruefe dein herz, untersuche es und finde heraus warum du bitter, traurig, gluecklig etc bist.
Dann merkst du das diese gefuehle sehr staerk sind, und alles in dein leben steuern. Du kannst fluechten von dein herz, aber irgenwann muesst du dies unter augen sehen wie ecklich oder augverblindend schoen.

Angst ist oft die blokade, also sei kein feigling weil dein herz braucht liebe und kann nicht ohne.
Wenn ein herz bricht, wenn mann im stich gelassen worden ist, dann scheint es ob wie jemand dich gestossen hat, und das messer noch ein pahr mal umdreht ? Was fuer beweise braucht ihr noch ?
Geld , kleider, alles ist nichts gegenueber das herz. \
Und wenn einer anders meint, dann bin ich gespannt warum und wie mann das geprueft hat.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: