logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Eine Anwort...
Oliver K. schrieb am 11. Juli 2001 um 16:09 Uhr (381x gelesen):

> das würde heissen, dass ich EIGENTLICH gaaaaanz alleine wäre und a-l-l-e-s "um mich herum" von mir und eigentlich ich, wäre.
> wie in einem traum...jedes etwas im traum bin ich/ist von mir.
> ich bin gott. ;)
> darum stellte ich auch mal die frage, ob gott nicht einsam ist. wenn man jetzt zu 100% erwachen würde, heisst das ja, das man alleine ist...und alles andere "nur" illusion.
> gruss
Hiho,
interessanter ansatz, würde ich sagen.
Für mich steht fest, das "Gott" in allem steckt, in jedem Menschen, Tier, Natur usw.
Das kann ich natürlich nicht beweisen, aber für mich ist es die logischste Erklärung.
Davon abgesehen ist das was wir Realität nennen, nur das, "wie" wir es sehen.
Für andere Lebewesen sieht die Realität, und das nicht nur virtuell, ganz anders aus.
Z.B. kann wohl kaum einer die "Aura" eines Lebewesens sehen, weil unsere Augen diese halt einfach nicht warnehmen können, aber der Wind ist ja auch da, obwohl man ihn nicht sehen kann, sondern höchstens seine Auswirkungen.
Ich nehme aber mal stark an, das wenn man sein Gehirn zu 100% nutzen könnte, man viele Dinge warnehmen würde, die einem so verschlossen bleiben.
Vielleicht erhöhte elektrische Spannung in der Luft, die eben genannten Auren, Radioaktive Strahlung oder ähnliches...
Viele Grüsse
Oliver


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: