logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

UNSTERBLICHKEIT - Zum Greifen Nahe?

ANGEL schrieb am 23. August 2001 um 0:35 Uhr (442x gelesen):

Vor kurzen bin ich auf die Erfindung von Alex Chiu gestoßen. Er verspricht die Menschen Unsterblich zu machen und den Alterungsprozess zu stoppen...
Wie? Mit einem "Magnet-Ring"!
Am Anfang habe ich mir fast vor Lachen in die Hose gemacht. Aber als ich mit die vielen Seiten einmal Buchstabe für Buchstabe durchgelesen habe, wurde mir Angst und Bange. Hat er Recht??? Was ist, wenn er es wirklich geschafft hat!?
Ich denke mir, man sollte ihm mindestens mal eine Chance geben. Zumal auch die ganzen Testimonials der User nur gutes Sagen...
Desweiteren findet man dort nebst eine freien Version von "BIBLE SCRIPT CODE" auch genaue Anleitungen, wie man sich die Ringe zu Hause ganz einfach selber baut!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: