logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Verschleierungspolitik
Zein schrieb am 8. November 2001 um 10:08 Uhr (332x gelesen):

Und eines dürfen wir auf keinen Fall übersehen!
Die geheime Weltregierung, die sich zu einer Weltverschwörung gemausert hat, will uns durch planmäßige Fehlinformationen von der wahren Bedeutung der Zahl 23 ablenken.
Dies geschieht auch durch Manipulation in Geschichtsbüchern, der Bibel und Manipulationen in Märchenbüchern.
So entstanden nach Auseinanderdriften des Urkontinents 23 einzelne Kontinente, die man hinter einer Matrix versteckt.
Es waren 23 Apostel, und nicht 12.
Und es waren nicht etwa 7 Zwerge die Schneeflittchen flachgelegt haben, sondern 23 Zwerge!
Welch eine gemeine Verschwörung.
Und jetzt lasst mich wieder in meine Zelle zurück, ich muss mich mit der Zahl 25 beschäftigen.
Gruss
Iscander
(König der Paranoiden)
> Hallo Iscander
>
> Natürlich hast du recht, da habe ich schlicht zuwenig weit gedacht. Wie konnte ich nur die 23 Pfleger, die 23 Mitinsassen, die Hausnummer 23 und die Buslinie 23 die zur Zelle führt vergessen......
> Genialerweise hast du nun auch noch den alten Spruch "Lass uns drüber reden..." endlich durch einen passenden abgelöst "Lass es uns ausrechnen...." *kicher* erlaube mir den bei passender Gelegenheit (und die bietet sich ja ständig, anzubringen....
> Liebe Grüsse
> Shakehead (Abteilung Paranoiker-Betreuung)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: