logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Mal ne Frage
katzenhai2 schrieb am 9. November 2001 um 5:08 Uhr (317x gelesen):

du hast Recht, bin Laden war nicht der einzigste, es war noch ein anderes Land beteiligt, ich würde auch auf den Irak tippen, zum einen weil es Hinweise darauf gibt, daß sich einer der Attentäter mit einem Irakischen Geheimdienstagenten getroffen haben soll und zweitens, weil ich am Tag des 11.09., nachdem die Anschläge geschehen waren, ich aber noch nichts davon wußte, in meinem Nachmittagsschläfchen davon geträumt habe, daß 3 hohe Offiziere in brauner Uniform (einer hatte eine dunkelgrüne an) und einem Arabischem Aussehen in meiner Wohnung waren, ichbin eine Teppe hinuntergegangen und an der Wand waren Bilder, auf denen Kriegsflugzeuge abgebildet waren, eine ganze Flotte, alle standen nebeneinander auf dem Rollfeld. Daneben waren zig Bomben abgebildet, eine Demonstration der Schlagkraft dieser Offiziere.
Dann flüsterte mir noch einer ins linke Ohr "Saddam Hussein".
Dann bin ich aufgewacht, weil meine Mutter gerade anrief (war auf Arbeit) und mir von den Anschlägen erzählte.

-----
> > Äh...
> > Es hat sich niemand zum Anschlag bekannt???
> > Komisch...der Sprecher für die Taliban hat im Fernseh WEITERE Anschläge mit Flugzeugen angekündigt...und die Moslems gewarnt,nicht in Hochäuser und Flugzeuge in den USA zu gehen...
> > Seltsam...sollte man evtl. doch mal sein Gehirn wieder benutzen,oder)
> > :))))
> Hi,
> Die Ankündigung der Taliban wurde auf "Anordnung"gefälscht.
> Terroristen hatten bis jetzt jeden verübten Terrorakt zugegeben.Bin Laden ist sicher für viele Anschläge verantwortlich aber nicht diesen, das ist eine Nummer zu gross für ihn.
> Überleg mal was u. wen es alles braucht, um so einen Anschlag durchzuführen.Komischerweise waren zum Zeitpunkt des Anschlags einiges an Geräten u. Leuten, die eigentlich zu diesem Zeitpunkt an ihrem Arbeitsplatz sein sollten ausgefallen ?!
> Ausserdem ist Original-Dokumenten zu entnehmen, dass ein Krieg gegen Afghanistan seitens der USA schon vor zwei Jahren hätte durchgeführt werden sollen. Nur der Kriegsgrund u. das kriegsmüde Volk Amerikas, das mitspielt fehlte noch.
> Merkwürdigerweise ist der Zeitpunkt von 2-3 Jahren genau der, den man braucht, schon allein um solch einen Anschlag zu planen. Da muss der Geheimdienst, die Logistik, das Militär usw.daran mitarbeiten.
> Der Anschlag selbst, sowie die vorhergehende Evakuierung der "Wichtigen"-Angestellten, die sich zu diesem Zeitpunkt in irgendwelchen Meetings befanden wurden fast perfekt durchgeführt.
> Nur habert es gewaltig an den fingierten Spuren, die als Beweismaterial gegen Bin Laden als Drahtzieher herhalten sollen.
> Ich glaube kaum, dass die Taliban einen so perfekten Plan des Terrorakts durchgeführt haben um dann so saublöde eindeutige Spuren zu hinterlassen.
> Nichts für ungut, aber das stinkt doch gewaltig hinten u. vorne.
> Nicht einfach immer nur alles den Medien glauben, sondern öfter mal die Dinge hinterfragen...
> Die Medien selbst sind das Hauptwerkzeug der Illuminaten !
> Gruss
> Connie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: