logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: USA-Unser Teufel?
katzenhai2 schrieb am 12. November 2001 um 1:28 Uhr (475x gelesen):

Worüber reden wir hier eigentlich?
Diese Meldung war fakt bis auf die Tatsache, daß die Nordallianz angegriffen hat und nicht die USA.
Also worüber regt Ihr Euch denn nun überhaupt auf???
Ob es richtig oder falsch, daß Afghanistan angegriffen wird, da kann ich nix zu sagen, mich betrifft es auch irgendwie net so direkt, aber ich kann die Reaktion der USA verstehen. Aus ihrer Sicht haben sie nix verbrochen.
Und aus der Sicht von Usama hat er sich nur gewehrt.
Tja, wer hat nun recht?
Antwort: Keiner. Beides sind eingebildete Organisationen, die beide irgendwelchen politischen und weltlichen Idealen hinterherrennen und beiden ist das Menschenleben nichts wert, solange nur ihre Überzeugung gewinnt.
Ein Problem, für welches es keine gütige Einigung geben wird, niemals.
Also wird erstma rumgebombt, Usama bombt zurück, dann greifen die Amis zu neueren Methoden, das macht auch Usama.
Der Islam gewinnt immer mehr an Einfluß und das geplänkel geht dann mehrere Jahrzehnte so und am Ende gewinnt die USA und der Rest der Welt, weil sie nunmal in der Überzahl sind.
Am Ende wird dann dadurch auch der Islam einen besseren Stand in der Welt haben.
Im Prinzip erreicht Usama sein Ziel, auch wenn er selbst draufgeht und dabei Millionen umbringen wird und weiß Gott, auf keinen Fall im Paradies landen wird, so sehr er das auch glauben möge und auf keinen Fall im Sinne Allahs handelt.
Warum sind Bodentruppen in den Islamischen Ländern stationiert? Fragt sich das eigentlich keiner??
Immer nur : Böse USA.
Aber das "warum", danach fragt keiner.
Das warum wegen Usama fragen alle, aber keiner fragt nach dem warum der USA.
Find ich ungerecht!
------
> Oliver,
> du hast vollkommen Recht. Die Leute haben keine Ahnung. Sie haben kein sicheres zuhause. Sie haben keine Nahrung. Sie haben keinen Job. Sie haben nichts. Nichts? Doch sie haben etwas: Ihre Ideologie ihren Glauben. Und wer will den Bekehren? Wer spielte sich schon immer als erlöser der Welt auf? Die USA. Klar, dass sich die Leute wehren, wenn ihnen das letzte genommen wird was sie noch heben.
> Sie werden fanatisch, schnappen sich ihre Kalaschniekow (?) und der heilige Krieg wird ausgerufen. Oh Mann.
> Ich weiß, dass sich das aller sehr kontra USA anhört, aber ich verurteile das Attentat genauso wie die meisten dieser Welt. Es war, ist schrecklich und auch in diesem Moment wo ich das schreibe sterben Menschen, doch jetzt in Afgahnisthan. Schrecklich.
> Naja jetzt kann die USA wenigstens so richtig los legen und ihnen das Land weiter zerstören und ihren Glauben sich nehmen. Und dabei wird es nicht bleiben, denn schließlich wird hier der "Kampf gegen den Terror" ausgefochten, weltweit. Es lebe Amerika!!!
> See you, DaMix.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: