Beiträge: 0
(gesamt: 0)
Jetzt online
0 Benutzer
104 gesamt
Bessere Idee!
Reality schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (672x gelesen):
Ich spreche jetzt alle guten Telepathen an!!
Spielt mit seinen Gedanken herum und macht im klar was er anrichtet und was für eine riesen Verantwortung er trägt!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: