logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: DU bist Gott?
Avatar schrieb am 19. April 2002 um 15:33 Uhr (565x gelesen):

> Hallo!
> Naja, von der kath. Kirche wird Gott und seine Lehre nicht ganz richtig vermittelt.
> Aber: Gott hat immerhin den Weltraum und damit auch die Erde erschaffen. Davon hab ich schon mal was. Auch hat man die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.
> Was hast Du für mich getan?
> (Ich hab auch nichts für Dich getan, ich behaupte aber auch nicht GOTT zu sein)
> Wenn Du einmal Kinder hast: Wirst Du dich um sie kümmern, oder denkst Du dann auch nur an Dich?
> Gefällt es Dir, wenn Du Eltern hast/hättest, die sich um dich als Kind kümmern?
> greetings,
> abracadabra
Hail!
Ich habe NIE behauptet "GOTT" zu sein. Das wäre auch widersinnig, zumal Gott für mich keine Bedeutung hat.
Ich meine: Ich bin mein eigener Gott, jeder Mensch ist sein eigener Gott.
Gut. Nun zu deinen Fragen:
> Was hast Du für mich getan?
Nichts. Noch nichts. Vielleicht kann ich ja mal was für dich tun. Ich bin kein Misanthrop. Aber da mußt du auch deinen Teil dazu leisten.
> Wenn Du einmal Kinder hast: Wirst Du dich um sie kümmern, oder denkst Du dann auch nur an Dich?
Aufgrund meiner Einstellung denke ich, ich sollte keine Kinder in die Welt setzen. Falls doch, glaube ich, daß die soziale Bindung Eltern-Kinder auch bei mir stark sein wird. Ich würde mich um meine Kinder kümmern: Ich würde sie dahingehend "erziehen", daß sie so selbstständig wie möglich sein können, und das so früh wie möglich.
> Gefällt es Dir, wenn Du Eltern hast/hättest, die sich um dich als Kind kümmern?
Meine Eltern kümmerten sich um mich, als ich sie noch wirklich brauchte. Mittlerweile bin ich von meinen Eltern unabhängig, achte sie aber immer noch sehr, weil sie immer noch sehr viel für mich tun.
Gut, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Inzwischen:
msg Avatar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: