logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gegenfrage: Warum man schiesse sich schnell selbst ins Bein ???
Lady Kharla Z. schrieb am 22. April 2002 um 4:23 Uhr (592x gelesen):

> Wer hat Euch das eigentlich angetan?
> Wer hat euren Willen zerstört?
> Warum glaubt ihr an einen schwachen christlichen Gott?
Auf die agressive Art von einem Interview verfolgt meistens nur propagendierendes Geschrei, welche dich zum minderwertigem Wesen auf Grund deiner eingenen unerklärten Weltansichten auf dem IQ einer Wanderkappe abgegradiert. Sollte man meistens vermeiden, schon die Nerven für wichtigeres...
Wenn du wirklich erwartenst das diese Forum-Spezies wirklich die Frage nach ihrem "Glauben" beantworten, müsstest du mit einem mindestens 30 ´seitigem Essay rechnen. Doch bezweifel ich das 90% der hier verkehrenden Schreiberlinge wirklich in der Lage dazu währen, eigenes Gedankengut schriftlich darzulegen...
> An seinen Sohn, der rechtskräftig verurteil ans Kreuz genagelt wurde um zu sterben?
Mit einer einzigen Anklagenden These, ist hier nichts zu erreichen. Ich weiss, dass du das besser könntest. Doch wenn du dir die gewohnte Mühe nicht machen möchtest, warum lässt du dich dann auf das hier vorherschende Nieveau herab?
> An die größte zusammenhängende Lüge, die Bibel?
> Wacht auf!
Süss...
> Laßt Euch nicht knechten!
Ich bin nach eindeutiger Studie christlicher Exemplare unter anderem zu dem Schluss geko, dass es eine Art fetisch sein muss. Da ihnen sonst das "Wahre" Leben versagt ist, müssen sie schliesslich einen ausgleich schaffen...
> Euer Führer soll sein das große Tier, die Hure Babylon.
Wo wir schon bei Propaganda sind, lass dich bitte nicht auf ihre Level herab... *seuftzt*

> Hail.
Carpe Noctem...
Lady Kharla...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: