logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

seine hilfe hast du dir verdient
Sephi schrieb am 19. Januar 2003 um 1:16 Uhr (326x gelesen):

> Liebe Sephi ich bin selbst Überascht das sich Jesus so viel zeit für mich nimmt in nur so kurzer zeit so viel wunder ist das nicht großartig.
> Einen ganz besonders lieben gruß an deinen Sohnemann
> Anny

Liebe Anny,
weißt du,ich glaube Jesus sieht wie du kämpfst und nicht aufgibst und das ist selbst für mich bewundernswert.Selbst in der jetzigen schweren Zeit bist du noch für andere da.
Wieviele Menschen gibt es die schwer krank sind und sich aufgegeben haben....es gibt soviele und wer weiß wie ich reagieren würde...warscheinlich auch nicht anders.
Du bist sehr stark und Jesus unterstützt dich darin und ist bei dir und gelitten hast du lange genug.
Wir erfahren Gott auch meist erst dann wenn unsere Last zu schwer geworden ist und wir das gefühl haben nicht mehr weiter zu wissen/können,dann verspüren wir den inneren drang
Balast abgeben zu müssen und wer kann uns da besser helfen als er?
Liebe Anny,wenn es Dir nichts ausmacht,möchte ich gerne per Mail mit dir in Kontakt bleiben,das ist mir leider nur auf diesem Wege möglich.
Bitte habe keine Furcht davor das ich Dir jemanden madig machen mag,nein das liegt mir fern,weil ER tut dir gut und die Gespräche mit ihm haben Dich wieder zu einem Hoffnungsvollen Menschen gemacht.
Und meinen Sohnemann grüße ich Morgen früh,da wird er sich freuen.
*wünsche dir eine gute Nacht*
Lieben Gruß Sephi
*mein Mail-Addy steht ja oben*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: