logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: menno ich hab es doch verstanden:)))
Anath schrieb am 20. Januar 2003 um 0:20 Uhr (344x gelesen):

>>ich sehe auch die Realität vor Augen.
Ich misch mich da nochmal ein. Ich sehe die Realität vor Augen, bin in den letzten Jahren mehrmals in Kriegsgebieten gewesen und habe dort mit den Leuten gesprochen (übrigens - die führen das Wort FRIEDEN im Mund und NICHT "kein Krieg")
und bin trotz oder gerade deswegen der Ansicht, dass wir DAS ZIEL vor Augen haben sollten, und nicht das, was wir ablehnen.
Ich will auch keine große Diskussion, wie was formuliert werden soll, wenn ihr das anders formulieren wollt, ist das eure Sache, da hab ich euch nichts vorzuschreiben und ich möchte das auch nicht.
Ich arbeite sehr viel in dem Bereich - das werde ich auch weiter tun - mit der gedanklichen Richtung "Frieden", wer es andersrum probieren will, das sei ihm unbenommen - wenn ich dort aber - wegen der andren gedanklichen Ausrichtung - nicht mitmache, möchte ich nicht in die Schublade gesteckt werden: "der ists egal".
Die einzige Hoffnung ist, dass, egal wie formuliert, wir unser Ziel erreichen.
Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: