logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: **** Wassermannzeitalter ****

Torsten schrieb am 20. Januar 2003 um 13:33 Uhr (370x gelesen):

Liebes Hexagon,
der Anbruch dieses Zeitalters wird nicht "über uns kommen", sondern muß aktiv herbeigeführt werden. Das Wassermannzeitalter (Reich Gottes, Tausendjährige Reich oder wie auch immer) wird Bewußtsein und Handeln verändern. Deshalb kann es auch nur durch parallele und wahrscheinlich langfristige Veränderung beider Bereiche herbeigeführt werden.
Sich meditierend in die Ecke zu hocken ist so gut wie gar keine Erkenntnis.
Viele Grüße
Torsten
>
>
>
> "Loslassen..."
> Der Übergang ins Wassermannzeitalter, zwischen 1991 und 2012, hat einen deutlichen Höhepunkt an der bevorstehenden Jahrtausendwende, mit den Feiern zum Jahr 2000 zu tun.
> Um uns bei diesem Übergang zu unterstützen, die Vergangenheit loszulassen, alle Spuren des Fischezeitalters in uns aufzulösen, die eingefahrenen Muster unseres Geistes, unsere Abhängigkeitsgefühle und die Spannungen in unserem Körper loszulassen.
> Auf daß wir mit einem frischen und frohen Geist in das Jahr 2000 und in das Wassermannzeitalter eintreten!
> "Wir treten unfreiwillig in ein Zeitalter freiwilliger Erleuchtung ein. Gebt niemandem Geld für Erleuchtung. Seid ganz entspannt. Es wird sich alles ändern. Wir werden die ersehnte Einstimmung des Menschen erreichen. Es wird eine enorme Sehnsucht geben, mit höherem Bewußtsein zu verschmelzen. Wir werden nicht in den Himmel gehen. Wir werden den Himmel jetzt und hier erfahren. Ich bin der Himmel. Ich bin Gott. Ich bin das Universum. Ich bin der Kosmos. Ich bin das "Ich bin". Aber ohne Zorn oder den Stolz des Egos Es wird eine Beziehung geben. Die Beziehung zwischen Mensch und Gott wird verschmelzen. Niemand wird Gott außen suchen. Das Fischezeitalter ist eine unterbewußte Welt. Das Wassermannzeitalter ist die Verschmelzung der bewußten und der unbewußten Welt. Diejenigen, die in sich verschmelzen, die bewußt mit ihrem inneren Bewußtsein (das ist Gott) verschmelzen, werden überleben."
>

>
>




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: