logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Doppelnull - 00 - WC - Dünnschiß - dein Nick und das Subject - das paßt...mit Text
Helena schrieb am 20. Januar 2003 um 20:09 Uhr (319x gelesen):

Hallo ihr Helden der Schöpfung
mit euren außergewöhnlichen Nicks.. (man ist, was der Name sagt),
also eigentlich wollte ich ja auf diesen Kommentar von Wolf gar nicht reagieren, habe mich schwer ermahnt und (wie von myrrhe gelernt), die innere Gelassenheit geübt.
Aber jetzt kann ich es mir doch nicht verkneifen, euch kund zu tun, was ich gedacht habe.
Im Geiste schrieb ich an Wolf folgende Zeilen:
so, geistiger Dünnschiß - paß`mal auf, mein Junge, daß du keinen richtigen kriegst und mit deinem fetten Boppes die nächsten 2 Wochen an der Klobrille festklebst (die einfachste Methode, deine Finger von der Tastatur fernzuhalten), dazu hätte ich dir dann noch viereckige, giftgrüne Pickel mit rosa Sternchen geschickt.
Aber ich habe es unterlassen, dir dies zu schreiben, weil ich mich ja heute so gut im Griff hatte (jedenfalls bis jetzt).
Ein herzhaftes Lachen ist der beste Feind des Dunkels. - Aber es muß ein frohes Lachen sein, kein schadenfrohes.
Liebste Grüße,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: