logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

... mehrere Seiten..
WinterSun schrieb am 21. Januar 2003 um 18:32 Uhr (368x gelesen):

Liebe Helena..
Ich verstehe gut, was Du schreibst und so auch denkst..
doch wie die anderen schon schrieben - kann es sein, dasz es so "Einfach" nicht ist.. und Himmel, sich selbst zusammenreiszen, ist weisz Gott nicht immer leicht..!
Was im Osten geschieht, hat so viele Ursachen, so vieles läuft dort schief.. vor allem, denke ich, werden die Gedanken der Menschen vergiftet.. wie können sie nach Frieden trachten, wenn sie doch immer angestachelt werden, den Westen zu hassen.. Wenn eine Mauer um Dich existiert, gehört viel dazu, durch sie, trotz aller Widrigkeiten hindurch zu sehen.. vor allem, wenn man es nicht anders kennt..
Es ist wie mit dem Menschen, der in der Höhle an den Fels gekettet ist und nur seinen eigenen Schatten sieht und kennt...
Es gehört mehr als die Liebe, das Vertrauen und die Hoffnung so vieler lieber Menschen da drauszen dazu, um das drohende Unheil abzuwenden..
Vielleicht musz dieser Mensch wirklich weg, weg von dieser Machtposition und an seine Stelle jemand, der die politisch-vergiftete Mauer einreiszt..
Klärung ist der Weg.. keine Blendung des Geistes, so wie es die irakische Herrschaft tut.. und ja noch einige andere Mächte im Osten..
Ich bin nicht kompetent um darüber wirklich zu schreiben, aber es ist halt meine Meinung in Anbetracht der wenigen Fakten, die ich weisz..
In Liebe und Vertrauen auf das Licht..
Fangen wir bei uns an.. =) genau..
au relire..
Licht auf Deinen Wegen..
WinterSun


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: