logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: NESARA-Aufklärung
Philipp schrieb am 22. Januar 2003 um 5:10 Uhr (428x gelesen):

ich war zu Beginn auch skeptisch, weil die Versprechungen und Auswirkungen von NESARA ungeheuer positiv sind. Der Gefahr, ein leichtgläubiges Opfer eines ausgeklügelten Spasses zu werden, wollte ich nicht anheimfallen. Ich dachte mir, da spielt jemand mit den Emotionen hilfesuchender Menschen.
Da erinnerte ich mich an diverse Aussagen einer Person, die eine hohe Autorität im wirtschaftlichen wie auch spirituellen Bereich ist. Diese Person sprach von Überfluss, auch finanziellem Überfluss, von Sternenbrüdern/schwestern, von Raumschiffen, von Aufgestiegenen Meistern...und von Liebe. Das konnte ich damals (es war vor genau einem Jahr) nicht begreifen, zu viele unbekannte, unkonkrete Dinge waren impliziert.
Mittlerweile kann ich alles, was auf fourwinds10.com veröffentlicht wird, nachvollziehen. NESARA übertrifft selbst die kühnsten Erwartungen, und es ist nicht nur der beste science-fiction, den ich je gelesen habe, sondern es ist sogar wahr!
Aber ich kann gut verstehen, dass man NESARA nicht annehmen kann. Man muss nicht daran glauben, vielmehr ist es wichtig, dass man sich zumindest eine Welt ohne Krieg VORSTELLEN kann. Das ist der Punkt. Weltweit gehen Millionen von Menschen auf die Strasse und fordern Frieden. Und das sind keine Antikriegsdemonstrationen, es sind Friedensmärsche (peace rallies). Glaubt den Medien nicht, und haltet den Fokus auf FRIEDEN, bei Euch selber und in der Welt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: