logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das kenn' ich doch irgendwoher...?
Rüdiger schrieb am 22. Januar 2003 um 16:00 Uhr (330x gelesen):

Jawohl, da kann ich ein Lied von singen. Also, Du bist schon mal nicht allein damit. :-)
Ich glaube, daß das Problem fast immer darin liegt, daß man, so sehr man meint, den Anderen zu lieben, die eigenen Gefühle eben doch für wichtiger erachtet als die des Anderen. Man fühlt etwas für den Anderen, was auch erst mal gut ist, aber mit diesem Gefühl muß man dann so umgehen, daß es für beide Beteiligten irgendwo Sinn macht. Man muß dann sowohl sehen, was man selber will, wie auch das, was der Andere will.
(Also wieder mal der erbittert umstrittene, umkämpfte Satz: "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst!")
Wenn man das umsetzen kann, ist alles gut, wenn nicht, geht's schief. Soweit meine Erfahrung.
Diese Erfahrungen sind manchmal ganz schön bitter, so wie das jetzt sicher auch bei Dir der Fall ist. Aber sie gehen vorüber, und oft viel schneller, als man denkt.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und Mut für die nächste Zeit.
Gruß Rüdiger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: