logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Jau, wenns passiert, merkst Du´s auf jeden Fall
Fünkchen schrieb am 22. Januar 2003 um 20:25 Uhr (307x gelesen):

> > Wie macht sich das bemerkbar,wenn man "sehen"kann??
>
> Vorab, der gesamte Kosmos, auf jeder Ebene und in jeder Form, ist Energie. Diese Energie nennt man pran.
> Dein Körper ist eine Form von pran, genauso deine Gedanken und Gefühle, wie auch das Licht. Diese Formen des pran unterscheiden sich voneinander hinsichtlich der Zahl und der Schwingungsweite ihrer Vibrationen. Feste Körper sind pran in einer gröberen Form, Licht ist pran in einer feineren Form. Die feinste Form von pran, das winzigste Quantum der Energie ist das Universum...die höchste Ebene der Form (im Gegensatz zum Formlosen), von der alle anderen Ebenen herstammen, ist das Klare Weiße Licht, ein homogenes Lichtfeld, das alles einschließt. Jedes Quantum der Energie
> ist mit jedem anderen austauschbar, und es gibt einen ständigen Wechsel: ständige Transformation der Energie von einer Form in die andere. So steht alles im Universum in Wechselbeziehung zueinander. Auf der "Stufe" , auf der es nur reines pran gibt, sind eine Anzahl von Bezeichnungen austauschbar. Ebenso wie reines pran, könnte es reines Licht oder reines Bewusstsein genannt werden. Hierraus ergeben sich weitreichende Folgen, denn es bedeutet das das Universum Bewußtsein ist.
> "Sehen" wird nun, soweit ich das sagen kann, als die Fähigkeit bezeichnet, DIE ENERGIE direkt wahrzunehmen.
> Wie sich das bemerkbar macht, ist unterschiedlich.
> Bei mir war es am Anfang zum Beispiel so, das ich in anderen den Fluß ihrer Energien sehen konnte.
> Es kann sich auch in der Art bemerkbar machen das das was du "siehst" in einfache verständliche Bilder gekleidet wird, und du es in Form von Visionen erhälst... usw. Da gibt es viele Möglichkeiten wie sich das bemerkbar macht, eins kann ich sagen, du wirst es auf jedenfall wissen, wenn du *siehst*.
> gruss
> dropal


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: