logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Antwort: Mysterienschulen.
Michael Hagen schrieb am 23. Januar 2003 um 19:40 Uhr (419x gelesen):

> Nee, das ist eben ein verbreitetes Missverständnis. Der Urknall war keine Explosion im üblichen Sinne. Die Energie ist nicht in etwas hineinexplodiert, sondern der RAUM begann sich plötzlich auszudehnen.
Sogar das christliche Glaubensbekenntnis spricht von etwas, das "entsprungen, eingeboren, nicht gemacht" ist.
In seinem Wesen ist das manifestierte Universum mit dem Prana, der Lebenskraft identisch.
Rein materialistisch betrachtet ähnelt dieses Wesen der Erdoberfläche. Es gibt täler und berge und die nächste dimension definiert die scheinbare grenze. Steigt man darin auf, wird es erst mathematisch und theoretisch. Steigt man weiter auf, wird es spirituell.
Das zeigt sich darin, daß der Reisende immer neuen ungeahnten Möglichkeiten gegenüber steht. Das sich offenbarende Wesen des lebenskräftigen Universums ist immer neu.
Aus dem grunde, da die welt licht e Wissenschafft diese neuen Möglichkeiten und Kräfte noch nicht wirklich mit einbezieht, gab und gibt es Mysterienschulen, in denen die ewige Wahrheit gelehrt wird.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: