logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Was ist los?
K. schrieb am 25. Januar 2003 um 9:45 Uhr (329x gelesen):

> Hallo,
Klingt voll nach Angstsyndrom. Weil du dann gesehen hast, dass du so nicht weiterkommst, willst du gar nichts mehr.
>aber das will ich auch den anderen zeigen, wer ich bin. Ich mach mir ständig Gedanken. Gedankenfluß ohne Ende und die erzeugen schlechte gefühle.
Da hast du doch schonmal was zu ansetzen. Versuch es zu lassen. Und wenn es nicht geht, versuche zu fühlen woher der Drang kommt! Fühlen, nicht denken. Du kannst das auch, auch wenn du es nicht mehr weisst...
>Oh mann ich bin so verwirrt, warum fühle ich mich nur so Fehl am Platz, so verloren und alleine. Ich will wieder am Leben teilnehmen. Bitte helft mir. Danke. Vielen lieben Dank.
Falls du gerade Medikamante nimmst, solltest du sie schnellstens runterdosieren und die Lösung in dir selbst suchen. Ich vermute, du hast was erlebt was dich innerlich schokciert hat und darauf hin dein Umgang mit dir, deiner Umwelt u.s.w. ins Stocken geraten. Du weisst nicht, was das war, und keiner konnts dir sagen. Daher versuch es zu fühlen mit Intuition, und glaube immer daran dass du noch etwas Mut übrig hast. Vielleicht hast du dir ja auch was "eingefangen" dann müssten die Heiler mal aktiv werden, ich kenne mich damit nicht so aus. K.

> Me


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: