logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hm gute Frage...
Princess schrieb am 26. Januar 2003 um 19:30 Uhr (381x gelesen):

Hallo
Also bis eben wusste ich noch nicht mal was das ist...man lernt halt immer dazu *gg* Bin ja auch noch jung *grins*
Also ich weiß nicht ob ich empatisch veranlagt bin. Ich möchte jetzt nichts falsches behaupten. Ich kann mich gut in andere menschen hinneinversetzten.Wenn ihnen z.B. etwas schlimmes, etwas peinliches oder etwas schönes zustößt weiß ich genau wie sie sich in diesem Moment fühlen. Ich merke auch wenn sich jemand verstellt. Wenn jemand sagt das es ihm gut geht und das nicht stimmt..merke ich das sofort auch ohne das ich mit dieser Person darüber rede. ich weiß nicht ob das einfach nur Menschenkenntnis ist? Na gut soviel menschenkenntnis hat man mit 17 Jahren glaube ich noch nicht.ich weiß nicht, aber für mich ist es eigenltich normal zu wissen wie es anderen personen geht bzw. das zu fühlen was sie fühlen. Ich hab mir noch nie wirklich gedanken darüber gemacht.
Woran erkennt man denn ob man empatisch ist oder ob man sich einfach gut in die "gefühlswelt" anderer versetzen kann?
Liebe Grüße
Princess


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: