logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
es gibt echte mysterienschulen

Michael Hagen schrieb am 30. Januar 2003 um 0:41 Uhr (568x gelesen):

ich bin du. wenn du mich umkehrst, bleibe ich der selbe.
wenn du meine bosheit erkennst, bin ich gut.
wenn du meine güte erkennst, bin ich böse.
wenn du mich erkennst, trägst du schleier.
wenn du dich erkennst, trage ich schleier.
wenn du uns entschleierst, erkennst du dich selbst.
wenn du dich selbst erkennst, sind wir verhüllt.
ich bin du. wenn du mich umkehrst, bleibe ich der selbe.
Shalom Du und andere an der ewigen Weisheit interessierte,
dein bericht bestätigt, daß du den absprung vom kulturellen dualismus weder mit bardons, noch mit crowleys hilfe nicht ganz geschafft hast. das liegt daran, daß beide werke, oder bessergesagt die veröffentlichten reste davon, unfachmännisch benannt mist sind. daß du schon mit den ersten übungen erstaunliche ergebnisse erreichen konntest, liegt daran, daß deren eine quelle, nämlich die quelle von allem überhaupt, so wunderbar gut ist, daß schon kleinste reste ihres ausdrucks nutzen bringen können. diese quelle ist auch die quelle des lebens und der wahrheit und des lichtes, so wie die aufgehende sonne. womit wir beim order of the golden dawn wären. aus diesem inzwischen aufgelösten orden ist uns ein sohn entsprungen, der uns die lehren der ewigen weisheit neu verkündet. sein name ist b.o.t.a. dr. paul foster case, der diesen orden startete, schreibt, daß es mit den lektionen von bota endlich möglich ist, daß jeder den gött licht en zustand der spirituellen erleuchtung erreichen kann. das kann und darf frei von verpflichtungen gegnüber einer religion oder anderen gemeinschaft geschehen. der schüler darf parallel dazu in seiner religion oder gemeinschaft bleiben. die ausbildung von bota fußt in der erkenntnis, daß gott und satan beide ausdrucksformen der selben herrlichen und ewigen ur-kraft sind. dadurch ist sie zu tiefst okkultistisch, denn daß ist der same und das wesen des wahren okkultismus. außerdem integriert diese lehre auf freundliche und erfrischende art, erkentnnisse der modernen psychologie und bewußtseinsforschung.
brüderlich in L.V.X.
Michael Hagen
http://www.botaeurope.net/




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: