logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nesara
Volkmar schrieb am 31. Januar 2003 um 22:36 Uhr (492x gelesen):

Hi, wollte doch nochmal hier antworten. Avater meinte zu Nesara, dass er schon vor einem Jahr etwas hörte von einem vertrauenswürdigen Menschen, der Ahnung hat von den weltweiten Wirtschaftsdingen und so.
Ich würde das auch so sehen, dass man das NESARA nicht direkt so beweisen kann, dass es sich aber dann ganz wirklich erweisen wird, wenn es bekannt gegeben ist. Dann kann man das bis dato geheime Gesetz auf der Homepage des US-Finanz-Ministeriums nachlesen.
Nochmals zur Wiederholung für Neue:
Nesara: Aufgrund von Betrügereien von US-Bundesregierung, anderen staatlichen Stellen und víelen Banken in USA hat die Bauern-Gewerkschaft geklagt wegen Betrugs in vielen Fällen und 1993 Recht bekommen am höchsten Gerichts-Hof in Washington. Parallel haben schon jahrzehnte-, teilweise jahrhunderte lang wohlhabende Visionäre Geldmittel angehäuft, zum Austeilen für die Stunde um das Jahr 2000, wenn das neue Zeitalter anbricht.
Da die Richter nicht wussten, wie sie das Recht der Farmer umsetzen sollten, das sie ihnen zugestanden haben, haben sie zunächst viele Verhandlungen geführt. Der überführte Täter waren ja neben den Banken die Regierung, quasi ausübende und gesetzgebende Gewalt. Eigentlich hätten alle zurück treten müssen.
Da sich das ganze aber als Macht-Kampf darstellt, haben die Richter des Supreme Court das dann in Form des geheimen NESARA-Gesetzes verpackt. Am 11.9.2001 wäre dann das am 9.3.2000 geheim verabschiedete Gesetz, das am 10.10.2000 von Clinton gegen gezeichnet wurde, eingeführt worden, vom WTC aus und vom Pentagon aus. Genau diese Stellen sind aber getroffen worden.
Heute sind die weissen Ritter, die das NESARA voran bringen, wesentlich verstärkt durch Ausserirdische Kräfte, die unterbestimmten Bedingungen verdeckt eingreifen dürfen, so dass viele brutale Angriffe seitens Bush gegen das amerikanische Volk und die Welt verhindert wurden.
Lastwagen- und Zug-weise wollte Bush Gegner in Camps der HSO einsammeln lassen. Unter der neuen patriot-Akte kann er das ohne Haftbefehl und richterliche Untersuchung, zur Abwehr von Terrorismus (den er deswegen extra selbst erzeugt hat). HSO und diese Camps sind haufenweise schon mit Gestapo und KZ verglichen worden.
Diese Einsammlungen haben die Kräfte verhindert.
Bush wollte Bio-Waffen loslassen und Atombomben zünden lassen in amerikanischen Ballungs-Zentrenk.
Diese Dinge sind verhindert worden von den Kräften.
Heute weiss ich nicht, warum es so schleppend geht, mit der Bekanntgabe von NESARA.
Aber ich glaube daran.
Gruss
Volkmar


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: