logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

naiv?
creartist schrieb am 1. Februar 2003 um 2:00 Uhr (508x gelesen):

hallo,
van helsing ist mutig und sicherlich sehr froh darüber, dass er überhaupt noch am leben ist...
das war so ein punkt, an dem ich zu knabbern hatte: warum lebt der noch?? einer, der nicht nur die weltreligionen in frage stellt, die weltanschauung und weltbilder in den köpfen der leser zum wanken, wenn gar zum einsturz bringt, sondern auch noch namen nennt, kann doch unmöglich noch lange nach veröffentlichung seiner werke auf erden wandeln...???
auch wenn ich in dieser hinsicht zweifel bekam an der echtheit seiner ausführungen, muss ich gestehen, dass ich nach jahrelanger bibelforschung etc. nur sagen kann, dieser junge mann hat mir die augen geöffnet. es fiel mir wie schuppen von den augen und bestätigte mein gefühl des "irgendwas stinkt hier auf dieser welt". ein mann, der die agape-liebe jesu wiedergibt, die allverzeihende, alles vergebende liebe, die aus einer inneren reife und stärke hervorgeht, kann kein rechter sein! diese art der liebe kennt keine grenzen. weder politische grenzen, noch länder-, noch rassengrenzen.
zudem muss ich nach eingehender prüfung der van-helsing-werke mit meinen bescheidenen mitteln sagen, dass ich seinen ausführungen nichts entgegensetzen kann. im gegenteil... nachdem ich mit personen in kontakt stehe, die in keiner beziehung zu v.h. stehen, jedoch über entsprechendes INSIDER-Wissen verfügen, wurde ich durch gespräche mit diesen leuten in meiner überzeugung gestärkt, dass v.h. wahrheitsgemäß fakten verbreitet hat.
naiv?? glaube nicht. der mensch, der es wissen will, wird es gerne annehmen. der mensch, der es nicht wissen will, weil er es nicht verkraftet oder noch zu "exoterisch" besetzt ist, wird es wahrscheinlich als geisteskranken quatsch abtun müssen.
v.h. wird diskutiert, wegen "volksverhetzung" angeprangert, vielleicht werden auch seine bücher vom markt genommen. warum wohl dieses rege interesse, ihn und seine bücher schlecht zu machen? wo es keinen stein gibt, stößt man sich nicht. also lieber weg mit dem stein. im falle van helsings ist es wohl eher ein felsbrocken...
ich bin dankbar für v.h.'s mut. und den zweifelnden kann ich nur raten, seid wachsam und prüfet! keiner muss blind glauben.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: