logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Traum? Lichter beim Erwachen im Raum
Charmantra schrieb am 1. Februar 2003 um 16:57 Uhr (294x gelesen):

Es ist einige Zeit her, da war ich bei einem Seminar zum Thema Tod.In der Nacht nach dem Seminar hatte ich eine Erscheinung, ich erwachte und um mich herum waren lauter kleine Lichter in dem Raum. Ich dachte mir, dass ich träume und sagte mir, dass ich die Augen wieder schliessen kann. Und bin wieder eingeschlafen.
Im nachhinein bin ich mir ganz sicher, dass das was ich gesehen habe kein Traum war, kann aber die Erscheinung nicht erklären, bzw. weiss die Erscheinung nicht zu deuten.
An was ich mich sehr gut erinnern kann ist das Gefühl, dass ich bei dem Sehen der Lichter hatte, ich war unheimlich ruhig und voller Frieden.
Vielleicht koennte es mit Engeln zusammenhängen? Allerdings, soweit ich es weiss, erscheinen Engel in einem grossen Licht und bei mir waren es viele Lichtpunkte, fast wie Glühwuermchen, nur grösser.
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt...ich bin gespannt...
Danke im vorraus...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: