logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HIMMLISCHE BOTSCHAFT? Sehr myteriös!
Rainer59 schrieb am 2. Februar 2003 um 8:27 Uhr (324x gelesen):

> Hallo, vor kurzem habe ich eine sehr merkwürdige Erfahrung gemacht.
> Mein Vater ist vor fast einem halben Jahr tödlich verunglückt. Als mich die Trauer wieder einmal überfiel hab ich mir einfach ein Erinnerungsvideo eingelegt und wollte mir die schönen Zeiten mit ihm für ein paar Minuten wieder zurückholen.
> Ich habe wahllos irgendeins rausgesucht und eingelegt!
> Es war eine Nachtfahr im Auto, er hat die Kamera ans Amaturenbrett (Beifahrerseite) befestigt. Dazu hat fast immer das Lied von BEE GEES "ALONE" gespielt! (Falls ein Spezialist unter euch eine Bedeutung dazu weiß?)
> Er ist seine Unfallstrecke hin und zurück gefahren, also 2 mal dran vorbei!
> ICH KANN IMMER NOCH NICHT FASSEN WAS ICH DA GESEHEN HABE!
> Als er sie das 1.Mal entlang fährt überspringt der Videofilm kurz seinen genauen Unfallort. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Als er bei der Rückfahrt wieder am gleichen Ort ist überspringts wieder kruz!!!
> UND sofort danach
> steht er mit seiner Kamera genau in dem Feld in dem das Auto lag und filmt das gegenüber.
> Gegenüber befindet sich in einiger Ferne eine bekanntes auffälliges Gebäude, es leuchtet bei nacht!
> Dadurch hab ich die Unfallstelle erkannt!
> ICH kann es immer noch nicht glauben, aber WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN! DAS KANN DOCH KEIN ZUFALL SEIN, ODER!
> Mir geht das einfach nicht mehr aus dem Kopf!
> Wer kann mir helfen oder hat sowas ähnliches auch schon erlebt!
> P.S. Ca. 1 Jahr zuvor: Mein Bruder, mein Vater und ich sitzen im Auto und wollen einen Bulldog überholen! Landstraße! Fast ein frontaler Zusammenstoß, weil wir das entgegenkommende Fahrzeug nicht sahen! ES WAR WIRKLICH SEHR KNAPP und wir haben alle erstmal tief durchgeatmet!!!
> Ich hatte noch nie so eine Todesangst!
> ES WAR WIEDER DIE UNFALLSTRECKE!!!
> Allen ZUSCHRIFTEN ein liebes Dankeschön im Vorraus!!!
- - -
Hallo!
Meine Empfehlung an dich ist, diese art von Dingen nicht im unpersönlichen Bereich des Internets zu diskutieren.
Diese Geschichte ist zu privat und psychologisch zu "schwer". Da will sich niemand die Finger verbrennen mit irgendwelchen Ratschlägen oder Theorien.
Tip: gib in deine Suchmaschine das Wort "präkognition" ein.
Kopf hoch!
Schönen Gruss
Rainer59 (das Alter)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: