logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bitte um Erfahrungsaustausch
Mini schrieb am 2. Februar 2003 um 19:27 Uhr (346x gelesen):

>
> Ich habe in den letzten wochen sehr eigenartige erlebnisse
> habe oft das gefühl das jemand im raum ist ( kann auch die richtung sagen - aber nícht genau wo) und dieser jemand starrt mich an und zieht mich auch an. wirkt sich so aus dass ich gar nicht anders kann als auch selbst dahin zustarren. in dieser zeit habe ich kein zeitempfinden noch kann ich sprechen, handeln oder so. ich empfinde auch nichts. am anfang passierte es meist in der nacht - zuerst bin ich dadurch aufgewacht - dann wars ein paar mal vorm einschlafen - aber jetzt passierts auch schon am tag wenn ich eigentlich mit etwas anderem beschäftigt bin.
> Zusätzlich träume ich in letzter Zeit öfter von einem kleinen Mädchen( es geht im Traum auf mich zu)
> Wer kann mir helfen? oder hat ähnliche Erlebnisse...
> danke schon jetzt !
> liebe grüsse
Hallo Maxi,
könnte es sein, dass Du Filmzitate träumst, z.B. aus "shining", von Stanley Kubrik?
Da Träume ja meistens intelligente Rätsel sind, die nur Du lösen kannst, versuche Dich mit den Aspekten aller vorkommenden Personen zu identifizieren. Oft ist es grade das Wort, wo Du Dir sagst, "ne, das ist zu banal, da muss 'was komplizierteres dahinterstecken.
Liebe Grüsse
Mini :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: