logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kraftquelle
wirrwahr schrieb am 2. Februar 2003 um 22:45 Uhr (450x gelesen):

nabend @ll,
erst einmal möchte ich sagen, daß ich mich freue diese seite, mit all den interessanten seelen gefunden zu haben. ich möchte nun meine chance nutzen und einige für mich zusammenhängende fragen stellen. vielleicht hat jemand ein paar aufmunternde worte für mich übrig.
es ist nun zwei jahre her, als ich meinen herzlich angenommenen bub, sein name wäre phil gewesen, durch abtreibung im fünften monat verloren habe. leider habe ich (bis dahin: sehr starkes kerlchen) aufgrund dieser tatsache - in der folgenden zeit, bis heute meine ganze kraft verloren. es geht mir nicht gut und ich kann diesen verlust nicht verarbeiten. ich bin gefangen in meiner traurigkeit.
deshalb:
ich tröste mich, daß die kleine seele doch schon gelebt hat, nur leider die welt nicht erblicken durfte, ob ich hiermit wohl recht habe? wie bekommt man in einsamer trauer, seine lebensfreude wieder zurück?
ich wünsche mir so gerne eine kraftquelle, die ich auch ohne andere menschen ( von denen ich oft sehr enttäuscht bin) nutzen kann. vielen dank, falls jemand eine hilfreiche idee für mich hat.
liebe grüße, philspapa wirrwahr



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: