logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Habe keine Antwort...
Nikki schrieb am 3. Februar 2003 um 17:33 Uhr (337x gelesen):

Hallo zusammen!
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...? Bisher habe ich mich noch nie sehr intensiv mit "außergewöhnlichen" Dingen beschäftigt. Ich hatte hier und da mal einen Traum, der dann auch in Erfüllung gegangen ist, habe dies aber immer als "Zufall" abgetan. Nur seit ein paar Wochen glaube ich nicht mehr an diese "Zufälle". Ich träume nachts Sachen, die dann auch wirklich passieren. Ich habe nun mal versucht ob man sich im Traum auch steuern kann. Und es funktioniert... Ich habe mir im Traum befohlen, bestimmte Sachen zu tun. Außerdem merke ich auch im Traum, daß ich träume! Das ist total verrückt. Wenn ich mir ganz fest vorm einschlafen vornehme, was ich träumen möchte, dann klappt das auch meistens (außer ich schlafe vor dem Fernseher ein, dann trüme ich oft gar nix). Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Manchmal kann ich mir auch im Wachzustand Dinge vorstellen, die ich noch nie zuvor gesehen habe...
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum - wie gesagt, ich bin noch ein "Frischling" in solchen Dingen...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: