logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kraftquelle
Lichtwolf-Kriegerin schrieb am 4. Februar 2003 um 18:05 Uhr (434x gelesen):

Lieber wirrwahr!
Vor einigen Jahren packte mich plötzlich, ohne Grund, eine grauenhafte Angst vor dem Tod. Mir fielen die beiden Bücher von Dr. Raymond Moody, Das Leben nach dem Tod (1. und 2. Band), in die Hände. Ich begann, diese zu lesen. Was da drin stand, war für mich völlig neu. Ich las dann auch andere Bücher von Medien, welche mit Verstorbenen Kontakt hatten und diese über das Leben nach dem Tode befragten. Da wurde mir klar, dass der Tod nur für uns "Hinterbliebene" so schlimm ist, weil wir über das weitere nichts wissen. In Wirklichkeit ist der Tod nur ein Portal, etwas ähnliches wie eine Geburt in eine andere Welt, die neben der unseren existiert. Es gibt auch da drüben ganz liebe Wesen, die sich der Seelen annehmen. Der Tod gehört irgendwie zur ganzen Entwicklung einer Seele dazu. Er ist nur eine Zwischenphase, markiert einen neuen Abschnitt, so ähnlich wie im irdischen Leben vielleicht die Reifeprüfung z.B. Seit ich das weiß, habe ich keine Angst mehr davor und auch wenn Verwandte "in die geistige Welt gehen" (so sehe ich das), kann ich damit gut zurecht kommen. Natürlich vermisse ich sie, aber ich habe nicht mehr diese Hoffnungslosigkeit. Der Tod ist für mich jetzt etwas ganz Natürliches, er gehört einfach dazu. Ich glaube wichtig für dich wäre, die negativen Gefühle endlich loszulassen. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir denkst, dass kein Mensch perfekt ist. Alle haben ihre Schwächen und können manchmal einfach nicht aus ihrer Haut. Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: