logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Kommunikation mit Engeln?
rosali schrieb am 4. Februar 2003 um 18:23 Uhr (344x gelesen):

>ja, das ist mir auch schon passiert...völlig unbeabsichtigt, für eine kundin die einen termin zur meditation gemacht hat gemacht...und er stand plötzlich vor mir.(das war ihr schutzwesen) aber eher wie ein hollogram
hei danke, ich muß wirklich mehr schreiben...diese sache habe ich mir zwar damals aufgeschrieben, habe aber gar nicht mehr darann gedacht
lieben gruß rosali
Hallo Rosali,
> Bei mir geht der Kontakt, ob mit Schutzengel oder sonstiger Jenseitskontakt, immer über Schreiben.
> Und das geht mit einer Energie, dass ixh manchmal kaum nachkomme.
> Vielleicht ändert sich die Kommunikation mit dar Zeit noch, wenn ich mal mehr Uebung habe.
> Lieber Gruss
> Ada
>
> > ich würde mich sehr über ein paar erfahrungsberichte freuen.
> > immer wieder werde ich gefragt wie das denn geht. nun ich denke bei jedem kann das anders aussehen....bei mir kommen die übermittlungen in der du form....so: du kannst ihm/ihr sagen...oder wenn worte kommen bei denen ich nicht denke...
> > was ich warnehme ( visuell) sind auf alle fälle begleiter keine engel...oder ist da für euch das gleiche?
> > würd mich über antwort freuen
> > alles liebe
> > rosali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: