logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: THANKS TO...
JOEL schrieb am 7. September 2000 um 18:51 Uhr (371x gelesen):

> Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass die ersten Feedbacks so rasch eingetrudelt sind!
> Thanks to JOEL, 000.06.2000 und EL Schaddai!
> Ich betrachte Eure Beiträge mal als guten Grundstein für neue Überlegungen!
> So müsste es doch einen Schritt weiter in Richtung Lösung führen, wenn man den emotionalen und logischen Teil seines Bewußtseins gezielt steuern kann (entweder getrennt und in Kombination).
> Hier stellt sich die Frage nach dem Risiko das dahintersteckt! Es könnte nämlich unter Umständen zu einer kompletten Weltentfremdung der betreffenden Person führen?
> Da ich meiner Meinung nach ein relativ guter Empath mit telepathischen Ansätzen bin kenne ich nun die Emotionsstruktur der menschlichen Psyche ziemlich genau und mir sind auch schon gewisse Unterteilungen aufgefallen.
> Ich muss offen zugeben, dass es ein Manko von mir ist, dass ich kaum Bücher zu diesen Themen lese (ich werde es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht tun), da ich laufend meine eigenen Theorien aus Erfahrungen aufbaue! Trotz allem bin ich auch bereit meine ganzen Erkenntnisse zu hinterfragen, auszubauen, etc.
> Ich werde mich mal Anhand eurer Beiträge detailiert mit den unterschiedlichen Ebenen auseinandersetzen!
> Hätte ich fast vergessen:
> Ich kenne auch einige Leute, die im wahrsten Sinne des Wortes furchtlos und sehr von ihren Zielen überzeugt sind, auch ein paar paranormal Begabte (ein Sugestor und ein wirklich mächtiger Empath). Es ist uns schon ein paar Mal gelungen einen "PSI-Block" zu bilden und damit telekinetische Ergebnisse zu erzielen, aber leider nur unkontrolliert :-(. Jedes Mal wenn wir ein gezieltes Experiment ausführen wollten, spürten wir (den Sugestor ausgenommen) eine Art geistigen Wall, der die Ausführung verhinderte! Immer wenn wir die "Konzentration" abbrachen manifestierte sich dann ein unkontrollierter Ausstoß paranormaler Energie. (z.B. eine Münze, die sich ohne ersichtlichen Grund 20 cm weit bewegte!)
+++++++++++++++++
Hallo Ramkor,
vielleicht wärest du enttäuscht, wenn ich dir darlegen würde, woran es gelegen hat, dass sich die Münze bewegte.
Aber wenn du meinen Beitrag nochmal nachlesen möchtest, worin ich angedeutet habe, dass noch die 2. Ebene eine wichtige Rolle neben den Emotionen spielt und das es auf diese ankommt, ob sich letztlich was bewegt.
Gruß JOEL
+++++++++++++++++
> Vielleicht muß man einfach lernen den "Wunsch" loszulassen?
> Das Kanalisieren von Energie ist ja bekanntlich leicht, aber das abschicken ist das Problem.
> In der Hoffnung auf weiter Statements,
> RAMKOR TAMOSCH


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: