logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Vorsicht vor dem "Alten Weg"
Keine Hexe (Grit) schrieb am 10. September 2000 um 23:30 Uhr (365x gelesen):

> Ich bin noch eine Junghexe und suche daher Kontakt zu Gleichgesinnten oder erfahreneren Hexen,die mir bei meinem weitern Weg helfen.
Also, erstes, ich bin mir, nach langer Beschäftigung mit der Thematik, sicher, daß Du lieber ein sinnvolleres Betätigungsfeld Dir suchen solltest, wirklich. Noch keine ist, nur weil sie einem sog. "Alten Weg" oder irgendeiner alten Göttin gefolgt ist, mit den Problemen fertiggeworden.
Und zweitens: sei vorsichtig, vertraue denen nicht sofort, die Erfahrung behaupten. Eine gute Freundin bereitete sich nch einem "alten" Rezept sich einen Kräutertrank, wir haben es dann gerade noch in die Klinik geschafft, Magen-auspumpen ist kein Vergnügen (und ehrlich: nicht alle Hexenprozesse im MA waren Männerwahn-getriebene Frauenverfolgung, schlichte Giftmischerinnen gabs auch. Meine Güte, wieso sollen die früher mehr über die Natur gewußt haben?

> Ich freu mich über jede Mail!Schreibt bitte an sabrinawagener@web.de
über diese wohl weniger ;-)
> Blessed be
Alles Gute reichte auch (klingt nur nicht so gut) Grit


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: