logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Opfer einer Verschwörung?!
UNDO schrieb am 20. September 2000 um 15:00 Uhr (431x gelesen):

> Hallo, ich habe ein ernstes Problem: Ich habe das Gefühl daß ich ein Opfer einer ernsten Verschwörung bin, und keiner will mir glauben. Dabei klingt es zugegebenerweise recht eigenartig, doch ist es ein ernstes Problem für mich: man (wer oder was es ist habe ich noch nicht herausgefunden) will mich vom Arbeiten fenhalten, genauer gesagt, vom pünktlichen Erscheinen. Als ich neulich zur Arbeit fahren wollte sprang mein Auto, das weder alt noch kaputt ist (hat noch 1 jahr TÜV) nicht an und ich kam zu spät zur Arbeit. Tags darauf wollte ich den Zug nehmen, aber diesr hatte viel Verspätung. Wieder einen Tag darauf klingelte mein Wecker nicht und noch einen Teg darauf (nein, zwei waren es) viel der Strom aus, was zur Folge hatte daß mein neuer Wecker (den Batterien vertraue ich nicht mehr) auch den Dienst versagte!
> Aufgrund deiser Tatsachen kam ich immer zu spät zur Arbeit, ich vermute, jemand hat vor mich dadurch arbeitslos werden zu lassen denn welcher Chef sieht da einfach so zu?
> Wenn der/die Täter das mit Euch allen macht dann haben wir bald eine herrschende Schicht und die anderen sind von ihnen abhängig und die Illuminaten haben ein noch leichteres Spiel.
> Das alles kann kein Zufall sein, das ist eine Verschwörung aber mir will ja keiner glauben. Ich habe schon ganz viele Glückskekse gegessen, aber ob das gegen eine Verschwörung von Unbekannten hilft vermag ich nicht zu sagen.
> Was kann ich tun?
> Bitte helft mir!!!
Hallo,
nur nicht verzweifeln. Es gibt eine Reihe zufälliger Verkettungen, die wir gerne als 'zugefügtes' Schicksal betrachten. Aber den Stromausfall und der verspätete Zug haben viele betroffen. Durch die negative Denkweise wird aber der Mensch fast automatisch auf negative Dinge fixiert. Er orndet nur unter diesem Kriterium ein. Und der Glaube scheint sich dann zu erfüllen.
Du hast also nichts davon, wenn du es auf äußere, unbekannte Einwirkung zurückführst.
Aber wenn du gerne glauben möchtest: Ein Amethyst in der Tasche bringt Kraft und Glück.
Gruß Undo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: