logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zum besseren Verständnis...
White Shadow schrieb am 20. Januar 2005 um 23:02 Uhr (623x gelesen):

> Hallo Max,
>
> Wollte nochmal nachfragen ob du die Stimme HÖRST wie du zum Bespiel auch Musik hörst oder ob es Gedanken sind, bei denen du denkst, dass es nicht deine eigenen sind und dich jemand beinflussen oder dir was erzählen will???
>
> Wenn du sie nicht HÖRST im realen Sinne von Musik, dann mach dir keine Gedanken und spiel einfach mal mit. Kannst dann herausfinden, was es ist. Wenn es dir zu doof ist oder wird, denk an was anderes.
>
> Man kann sich viel einbilden ;-) selbst ne Psychose! Die kann man sich auch einreden oder einreden lassen... hehe
>
> Wenn du die Stimmen aber real HÖRST, würd ich zum Onkel Doktor gehen und mal ganz UNVERBINDLICH nachfragen...
>
> 1. Ärztliche Schweigepflicht
> 2. Er kann nichts machen, bevor du nicht selbst für dich erkennst, dass du krank bist und Hilfe brauchst
> 3. Erst falls du durchdrehst, gehts ab in die Klapse...
>
> löööööööööööööööööööööööööööööl
>
> MfG
>
> GOD_sHiVa

Sicher, dass sie ihn nicht gleich einbuchten? ;-)

Ich stell mir das nämlich gerade bildlich vor....
"Pssst..... ich höre Frehemde Stimmen" (gruseliger Unterton)

*hihi*

Ich mein, wenn ich da mit meinen ganzen Stories ankomm, behalten sie mich mindestens ein paar Tage mit Beruhigungsspritzen da ^^

Ps:
Fortsetzung: "Ich höre fremde Stimmen.... besonders Nachts"
"Na, dann reduzieren Sie doch ihre O-N-Ss "

;-)

In dem Sinne: Gute Nacht!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: