logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte nicht!
Erwinio schrieb am 25. Januar 2005 um 17:32 Uhr (816x gelesen):

Liebe Füchsin

Wecke mich nicht, der ich meinen wohlverdienten Schlaf pflege. Denn solange ich schlafe, schläft auch mein Gewissen.
Sage mir nicht, dass ich den Spiegel fälschte, durch den ich mich betrachte. Denn solange Du mir das nicht sagst, glaube ich gerne, er zeige ein ehrliches Bild.
Nimm nicht den Glanz von meinem reinen Gewissen, beschmutze es nicht mit Deiner Unbarmherzigkeit! Bitte nicht!
Nimm mir nicht die Lust am über dem Feuer gebratenen Fleisch, indem Du es mit den sanft blickenden Augen eines Schafes in Verbindung bringst! Denn solange ich mit geschlossenen Augen seinen betörenden Duft rieche, muss ich keine bittenden und leidenden Tieraugen erleiden.
Sprich nicht von Freunden und von Liebe! Denn tief in mir weiss ich genau, dass wirkliche Liebe niemals töten kann, um Gaumenfreuden zu erleben. Willst Du mir also sagen, meine Liebe sei nicht Liebe genug?

Und fordere mich vor allem nicht auf, Argumente zu liefern, wo es keine Argumente mehr gibt! Soll ich Dir welche geben? Soll ich weiter meinen Spiegel fälschen?

Aber wer weiss. Vielleicht sind die Menschen in unserem Kulturkreis einfach zu zäh und auch zu säuerlich? Ungeniessbar gemacht durch den sauren, liebesfremden Alltag?

Beste Grüsse
Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: