logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Verwesung oder Verbrennung?
GOTT schrieb am 20. Februar 2005 um 9:36 Uhr (646x gelesen):

> Also zuerst einmal: Lebendig begraben wird heutzutage niemand mehr.

Falsch.

> Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Falsch.

> 1. Wie sehr neigst du zur materiellen Welt - je mehr, desto länger benötigt der "Nervengeist" (alles Seelenverwandte) zur Trennung.

Falsch.

>und wenns ganz arg abgeht, bleibt die ganze Seele noch länger in der Nähe des Körpers. Was bei einer zu frühen Verbrennung hierbei wohl passiert? Diese Frage gilt übrigens auch für Organspenden.

Falsch.

> 2. Verwesung ist für spirituell eingestellte Menschen für das Danach im Jenseits etwas besser als Verbrennung,

Absolut Falsch.

>wobei hier durch geeignete Erde (die in unserer Gegend ohnehin meist OK ist) der Prozess nicht zu langsam gehen sollte.

Stimmt auch nicht.

> Persönlich ist es mir ziemlich egal, da ich sicher nichts erleiden werde, was ich nicht verdiene und für alles die Art der Liebe entscheidend ist.

Falsch. Das Eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

> Sterbevorgang:
> http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?read=970

Diese Seite ist unqualifizierter Hokuspokus.

> Friedhofseelen:
> http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?read=1037

Das ist noch schlimmer.

> Liebe Grüße,

GOTT.
PS: Sie sind ein Verbeiter von Unwahrheiten und dürfen sich deshalb zu den Anti-Christen zählen, was bedeutet Sie verstossen gegen jede Form der Nächstenliebe.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: