logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage:
IRGENDJEMAND schrieb am 25. Februar 2005 um 19:38 Uhr (667x gelesen):

Hallo Coco,

um es vorab zu sagen, leider kenne ich keine Fr. Fleminger. Will Dir aber trotzdem antworten.

Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mal registrieren lassen, weil ich echt viele Traumthemen in einer Nacht "bearbeiten" mußte und jetzt auch noch ab und zu muß und somit echt am Verzweifeln war. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass jeder Träumer seine Träume am besten selbst deutet, weiß er doch am besten, was er beim Träumen gefühlt bzw. gedacht hat. Die Symbole kannst Du in diversen Büchern nachschlagen. Mit Deiner persönlichen Sichtweise auf Dich selber, die ganz ehrlich sein sollte - Deine Ziele, Wünsche, gute wie schlechte Eigenschaften, Ängste und Stärken, Emotionen... - bist Du dann auch in der Lage, Deine Träume zu deuten. Falls Du mal falsch liegen solltest, wird Dir nach einiger Zeit erneut ein Traum mit einer ähnlichen Thematik geschickt. So war und ist es noch heute bei mir. Dafür bin ich dankbar. Man lernt sich so viel besser kennen. Vieles im Leben wird leichter. Auch Du hast das Potential, Deine Träume zu deuten. Deine "allerersten" Postings im Hexenforum haben das nämlich eindeutig gezeigt. Ich träume auch oft von Schule, Lehrern, Prüfungen, Mitschülern und Klassenbüchern. Mir zeigt das, dass man im Leben immer Lernaufgaben "vorgesetzt" bekommt, selbst dann, wenn man persönlich nicht mehr lernen möchte....

viele Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: