logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Ich oute mich
Irene schrieb am 28. Februar 2005 um 10:53 Uhr (579x gelesen):

hallo Eventuelle,

tja, und dann sind da noch die zig leute, die sehr lebendige und wache träume haben.....die in ihren träumen wunderschöne landschaften sehen oder auch längst verstorbene......oder sie sehen situationen die sich später bewahrheiten.....oder träume wo sich der träumer ausserhalb seines körpers sieht.....und was kann man schon beweisen....kann man gott beweisen....kann man engel beweisen.....kann man ein leben nach dem tod beweisen....

es gibt eine tatsache die sich nicht leugnen lässt....ein menge menschen die in diesen dingen erfahrungen gesammelt haben, die eine nahtoterfahrung erlebten, eine wundervolle heilungen u.v.m.
all diese erlebnisse kann man in den verschiedensten nationen finden und das ähnelt von den erzählungen her sehr....und ist nicht von der hand zu weisen

in einem gebe ich dir recht und und das schreibe ich auch öfters im traumforum....nicht jeder traum muß was bedeuten oft ist es nur unser seelenabfall der am tage gesammelt, nachts sortiert wird, oder der träumer verarbeitet unerledigte scheinbar unlösbares im traum....

im übrigen gibt es eine mensge menschen die sich an ihre träume nicht erinnern können......

lieben gruß,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: