logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
Muttermale als Todeswunden vergangener Leben ;)
Dechen schrieb am 28. Februar 2005 um 13:08 Uhr (734x gelesen):

Hallo Helena

Und dass du ausgerechnet mit genau diesem Thema, eben auch von dieser Seite ... ??? Soviele "Zufälle" kann es doch gar nicht geben.
- Tja, schaut wohl so aus, daß es doch sowas wie ein kollektives Unterbewußtsein gibt, und es eine (karmische )Kraft gibt, daß Menschen aufeinandertreffen die das selbe Thema haben, bzw sich damit beschäftigen ;-)

in der Mail habe ich u.a. kund getan, dass dieser Mann nun eben kein Thema ausließe ;)
- Ja, der gute Mann läßt fast nichs auf, ist mir aufgefallen, was ich persönlci übertrieben finde, und mich erstmals etwas abgestoßen hat. Aber er hat da paar Interessante Themen angesammelt.

Das mit den Muttermalen, ist mir aus dem tibetischen Buddhismus schon bekannt gewesen, nur halt daß die nicht nur die eine Bedeutung von ehmaligen Verletzungn haben.

ALs ich nun dein Posting bezüglich der Zahl 666 (über deren Bedeutung ich nun auch einiges zu sagen hätte ... wer mit der Zahl gemeint ist ... und und und )
- ja dann schreib uns doch mal was darüber! Da bin ich schon ganz gespannt !

Liebe grüße
Dechen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: