logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

weiss jemand Rat/Erklärung?
Dechen schrieb am 1. März 2005 um 10:19 Uhr (543x gelesen):

Hallo,

>> Ich höre und fühle manchmal, dass jemand im Raum ist.
> (schon seit meiner Jugend)
> Ich habe keine Angst.
> Wenn`s mich nervt, sage ich es, und meistens lässt "es" mich
> dann in Ruhe.

Ich hätte erst mal paar Fragen an Dich. Beantworte sie wenn du es möchtest. Vielleicht kann ich dir dann einen Hinweis geben, was du tun könntest.

Bitte sage mir wie oft Du das hast und wie regelmäßig. War es mal bedrohlich ? Wie fühlt sie sich an ?Hast du jemals Probleme gehabt die Präsenz los zu werden? was denkst Du was will sie von Dir ?Weswegen kommt sie ? Wie beeinflußt dich diese Präsenz, was löst sie bei Dir aus ?
Erscheint sie auch in Deinen Träumen ? Redet sie zu Dir ab und zu? wann ist das Phänomen zum ersten mal aufgetreten, und was ist an dem tag passiert ? wann traten die phänomene danach auf ?
Reisen dir manchmal deine gedanken mitten im Satz ab? Fällt es dir leicht gegenwärtig zu sein, dich darauf zu konzentrieren was Du soeben machst oder bist Du eher jemand der oft nicht weiß wo er eben etwas hingetan hat.Hast Du Schlafstörungen, wiez.b Durchschlafstörungen, Einschlafstörungen? Wie ist die Qualität Deiner Träume ?

Das frage ich dich um herauszufinden, ob Du eine besondere Gabe hast andere Wesensformen wahrzunehmen oder ob es sich vielleicht bei Dir eher um eine psychische Krankheit handelt.

Des weiteren das mit den Stromausfällen usw kenne ich. Das kann daran liegen daß Du zu nahe an etwas bist, was diese Ausfälle erzeugt. Ich weiß nicht mehr wie man das auf Deutsch bezeichnet. Irgenwo in der Nähe könnte eine große stromquelle sein, die sowas verursacht.
Dem solltest Du nachgehen bevor du Poltergeister dafür verantwortlich machst..

Liebe Grüße
Dechen

>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: