(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
und es gibt sie DOCH.
butterfly schrieb am 8. März 2005 um 10:44 Uhr (613x gelesen):
> > Brainless - du machst deinem Namen alle Ehre. Wenn man gehirnlos ist, sollte man anderen keine Ratschläge erteilen, und vor allem sollte man sich mit anderen Hi-wÖ¤\êsÂH›gE(¾@¯ì und woanders eine Bleibe suchen.
(Kleine Ergänzung zum (entstellten *kicher*) Beitrag der Füchsin noch von mir für das Gehirnlose:)
Aber dazu müsstest du beim Urschleim anfangen, oder aber ich.
Und ich sehe da (für mich) keinen Sinn dahinter.
Das wäre ein erheblicher Aufwand an Zeit und Energie, unverhältnismässig hoch zum zu erwartenden Ergebnis.
>
> Was meinst du warum ich mich hier so wohlfühle?
Weil du damit hier was Besonderes bist (oder sein willst :))?
(Vor allem durch deine Hieroglyphenschrift wirkst du natürlich besonders geheimnisvoll. Is klar.)
Naja, ein Joke. Ein halber.
Gibt schon noch ein paar andere deiner Spezies. Du bist also in Gesellschaft *g*.
> Hast du außer dem noch was sachliches beizutragen?
Wie siehts mit dir aus?
Zumindest mit einer fundierten Antithese?
Erklär uns z.B. (und um beim Ausgangsbeitrag zu bleiben), wie reihenweise Glühbirnen in deiner Anwesenheit (oder eben NICHT deiner, sondern irgendjemand anderes) zerplatzen, wenn - nachweislich - ein Fehler in der Elektrik u.ä. ausgeschlossen werden kann?
(Solche Fälle gibt es - auch ohne Erfahrungsberichte bei in Foren über Paranormales - und wurden bereits -zigfach in den Medien dokumentiert).
Komm schon: Eine komplett beweisbare, logische wissenschaftliche Erklärung erwarte ich von dir.
Dafür oder dagegen.
Und sonst gar nix.
(Lass dir ruhig Zeit, ich schau frühestens nachmittags wieder hier rein ...)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: