logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage...
GOD_sHiVa schrieb am 1. April 2005 um 22:14 Uhr (674x gelesen):

Hallo,

Also wenn ich es richtig verstanden habe denke ich mir als erstes einen Satz oder Wort aus, dass eine Zigarre anzünden soll, schreibe dieses auf einen Zettel mit einem blauen Stift (wieso gerade blau?) und dahinter in Klammern den Wiederspruch.

Bsp.: bulabula kararamba (Zigarre)

So, dann sehe ich mir die ganze Zeit das Aufgeschriebene an und stelle mir dabei vor: Feuer. Richtig soweit?

Wenn ich das aber BEWUSST mache, wieso sollte es dann eine Psychose sein? Ich weiss doch was es Bezwecken soll, oder muss ich die Programmierung nach der Einprogrammierung wieder vergessen, wie bei Sigillen zum Beispiel?

Dann verstehe ich aber wiederum nicht wieso ich mir dann vorstellen soll, dass die Psychose (wegrollen oder fliegen) die Realität verändert. Erstens werde ich mich genau zu diesem Zeitpunkt an die Programmierung erinnern und sie wird somit nutzlos und zweitens könnte man diesen 'Zauber' höchstens einmal benutzen. Aufladen und Benutzen, ganz einfach.

Also falls ich da was missverstehe, wäre es sehr nett, wenn du mich aufklärst.

MfG

GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: