logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

genau @wolfgang
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 5. April 2005 um 18:14 Uhr (607x gelesen):

Hallo!

Zu ela: >somit auch das was uns begegnet... und wer sagt mir, daß wolfgang die bücher, die er gelesen hat und die dann auch wir kennen, nicht auch geschrieben hat???

--Das ist wirklich ein sehr guter Gedanke! Da wir alle auf höherer Ebene miteinander vernetzt sind, beeinflussen wir uns alle gegenseitig. Und in den höherschwingenden Ebenen gibt es ja keine irdische Zeit mehr. So könnte man sagen, dass die z.B. die Betrachter der "Mona Lisa" da Vinci ebenso beeinflussen, wie dieser mit seinem Bild die Betrachter beeinflusst.

> das jenseits scheint ein heisses thema zu sein. ich habe einige beiträge von wolfgang gelesen. (möchte eigentlich nicht hinter seinen rücken schreiben,

--Prima! :)
Das "Jenseits-Thema" war immer schon ein "heißes Eisen". Deswegen wurde auch vor ungefähr 2 Jahren im Jenseitsforum die Registrierungspflicht eingeführt, da sonst das Forum explodiert wäre...Seitdem ist es da wesentlich ruhiger und normalerweise auch im Meinungsaustausch qualitativ hochwertiger geworden.

> naja einerseits scheint er sehr weise zu sein (vielleicht einer der älteren hier)

--Ja, älter bin ich schon...:)

>und über viel wissen zu verfügen, andereseits kommt es mir vor dass er beharrt auf seinen standpunkt festhält und süchtig nach der (seiner?) jenseitstheorie ist.

--Na ja, süchtig ist etwas übertrieben. Ich vertrete ein bestimmtes Jenseits-MODELL, als Kontrapunkt zur Beliebigkeit vieler Anschauungen über das Jenseits. Wer allerdings meine Postings aufmerksam liest, weiß, wie groß ich die Bandbreite jenseitigen Geschehens anlege, JEDEM seine eigene Realität zugestehe, so wie ich meine Realität habe. Aber schon diese Meinung stößt oft auf Ablehnung.

>wir sollten doch auf dem teppich bleiben und kritisch hinterfragen ob es phänomene sind oder doch eine ganz einfache erklärung für das eine oder andere gibt.

--Manchmal, wenn das Radio ausgeht, ist nur eine Sicherung kaputtgegangen. Aber Jenseitige spielen auch gerne mit Radio und Fernseher, da sie diese Frequenzen gut beeinflussen können. Es stimmt, man sollte immer seinen Verstand eingeschaltet lassen, sonst könnte es mal im "Oberstübchen" einen Kurzschluss geben...

Viele Grüße
Wolfgang


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: