logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Begreifen von "Willenstärke" im "kopf"
Magigan schrieb am 4. April 2005 um 18:09 Uhr (698x gelesen):

Also da der alte beitrag unterging nochmal eine kleine anleitung zum real werden von "Magie"/Paranormalenkräften....

Das beispiel Zigarette anzünden...

Wir nehmen einen Zettel, und einen stift... handgeschrieben ist wichtig.... blau deswegen, weil die ionosphäre "unsere" grenze ist... er zerreisst sozusagen unseren willen... wegen den ionenbewegungen... mannchmal gibts aber auch löcher...

Man muss eine diskrepanz von kopf und realität erzeugen damit die "Willenstärke" des spruches steigt...

Diskrepanz bedeudet: auf dem zettel steht das wort: real man konzentriert sich und denkt dazu zum beispiel lebend, je mehr desso schwieriger und aber auch mächtiger... man muss diese diskrepanz öfters in einem spruch versusachen... in klammern steht die diskrepanz...
Auf dem zettel steht:

Garewalelen-wird real(Lebend/realität)

Mit dem gedanken(wort) entzünde ich mit einem funken meine(die) zigarette in(die) der(ich) hand(berühre) so das ich und sie rauchen(nutzten) kann...

je seltener die sprache und die worte und gedanken um so besser ;) Mein tipp: Hibräisch

gruss icke ;)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: