Index über Geister

 
 

    "Das Geistermädchen"    


(© copyright Anni, 2017)


Hallo Alfred,
auf der Suche nach einer Website auf der ich diese Geschichten loswerden kann bin ich auf deine gestoßen. Darum schreibe ich dir, da mir schon viele paranormale Dinge zugestoßen sind.

DAS GEISTERMÄDCHEN
Dort wo heute mein Haus steht wurde im zweiten Weltkrieg eines zerbombt. Das jetzige besteht größtenteils aus den Resten des alten und ist darum ziemlich schief.
Mehrere Räume unserer Wohnung sind nachts nicht ganz geheuer. Als mein Zimmer renoviert wurde, musste ich kurze Zeit im Wohnzimmer schlafen. Aber jede Nacht geschah dasselbe: Ich bekam grundlos fürchterliche Angst, konnte nicht schlafen und mir wurde entsetzlich heiß. Mein Vater hat nächtliche Panikanfälle in zwei Zimmern. Doch das Unheimlichste kommt erst:
Als ich etwa zehn war erschien mir eines Nachts im Traum ein Mädchen. Sie war etwa so alt wie ich, trug ein grau kariertes Kleid und weiße Kniestrümpfe und hatte flammend rotes Haar. Sie sagte, sie sei in unserem Garten umgebracht worden und wolle Rache. Zu dieser Zeit hatten wir einen Streit mit dem Hausverwalter und ich schickte sie zu ihm. Lola (so nannte sie sich) verschwand für etwa drei Jahre. Dann tauchte sie eines Nachts nochmals auf und sagte nur: "Diese Nachricht wird dir Schmerz bringen." Am nächsten Tag erfuhr ich, dass mein Onkel gestorben war.

DIE WEISSE GESTALT
Letztes Jahr war ich bei einem Grillfest im Wald. Es war sehr spaßig und irgendwann sollte eine Freundin von mir eine Kanne mit Soße runter ins Auto bringen.
Als sie zurückkam weinte das Mädchen. Ich und eine weitere Freundin fragten was passiert sei. Das Mädchen erzählte, dass sie etwas weißes in der Luft gesehen hätte, dass sich ruckartig vorwärts bewegt hätte. Es sei etwa auf Menschenhöhe gewesen, vielleicht auch höher.
Ich kenne diese Freundin schon sehr lange und ich weiß dass sie fast nie weint. Ich habe den starken Verdacht, dass das Slenderman war.

DIE SCHLAFWANDELPUPPE
Als ich klein war schenkte mir meine Großmutter eine Porzellanpuppe, die ihr lange gehört hatte. Viele Jahre später starb sie und da begannen seltsame Dinge zu geschehen. Über Nacht verschoben sich Dinge in meinem Zimmer, manchmal wachte ich mitten im Raum stehend auf, die Tür verschloss sich und jeden Morgen war die Puppe leicht verschoben. Irgendwann reichte es mir und ich stellte eine Kamera auf.
Die Aufnahme zeigte wie ich mitten in der Nacht aufstehe, zum Regal gehe, die Puppe runternehme und auf den Tisch setze und dann mit ihr rede.
Zur selben Zeit habe ich davon geträumt, mit meiner Oma zu reden. Ich glaube, ihr Geist ist in der Puppe.
Anni