Index über Geister

 
 

    Das unheimliche Klassenzimmer    


(© copyright Anni, 2017)

DAS UN HEIMLICHE KLASSENZIMMER
In unserer Schule wechseln die Schüler relativ oft die Klassenzimmer, doch das Klassenzimmer vom siebten Schuljahr war für mich echt unheimlich. Ich hatte Angst, alleine darin zu bleiben, weil wenn ich allein dort blieb, seltsame Dinge mit mir geschahen. Ich hatte zum Beispiel kurze Erinnerungslücken. Außerdem machte mir der Raum auf seine Art schlicht und einfach angst. Am ende des Schuljahres erzählte ich davon einer Klassenkameradin. Sie hatte dasselbe gespürt: SLENDERMAN

Ich bin - wenn man das so ausdrücken kann- Slenderman-Fan und ich hatte irgendwie im Urlaub mir den Jux gemacht, in den Wald zu rufen:"Sees but has no eyes, i have eyes, let me see you." Am Abend des Tages sah ich aus dem Auto zweiimal hintereinander eine große Gestalt. Dieselbe Gestalt stand danach mehrere Nächte still in meinem zimmer.

DIE WARNUNG
Meine Oma hat sich als sie jünger war am Gasherd sehr schlimme Verbrennungen zugezogen. Sie hat mir erzählt, dass sie in der Nacht vor dem Unfall am Fenster ihre eigentlich schon verstorbene Mutter gesehen hatte, wie sie im weißen Nachthemd dort traurig stand. In angst fuhr sie nach hause und der Unfall grschah.
Anni