Index über Geister

 
 

    "Der Geisterhund"    


(© copyright ---, 2014)


Hallo liebe Leser meine Geschichte geschah vor etwa 10 Jahren und ich vertraue dieser Seite aus irgend einem unerklärlichem Grund.

Wie gesagt fand alles vor etwa 10 Jahren statt es war Sommer.Es war nicht gerade war für diese Jahreszeit und ich befand mich bei mir zu Hause in meinem Zimmmer, da ich eigentlich jemand bin der nicht gerne mit der aussenwelt kommunieziert, war das oft der Fall dass ich in meinem Zimmer sass.

Ich lebte noch bei meinen Eltern und wollte eigentlich bald ausziehen wäre da nicht dieser Vorfall gewesen.Wie gesagt sass ich in meinem Zimmer und hörte meine Mutter weg gehen ich war mir nicht Bewusst warum und schaute durchs Fenster auf die Strasse meine Mutter weggehen.

Ich wusste nun ich war allein,was mir aber nichts ausmachte immerhin war ich oft allein zu Hause und kein Kind mehr gewesen,jedoch Bemerkte ich wie unten im Wohnzimmer immer mehr Geräusche erklange anfangs dachte ich es wäre ein Einbrecher gewesen.Ich schnappte mir ein Messer und ging hinunter die Geräusche waren jedoch weg aber die Wände waren anders als sonst sie waren näher an der Tür der Raum schien kleiner geworden zu sein ich ging in die Küche die anliegend zum Wohnzimmer war und sah einen mit Blut befleckten Hund der Zähne Fletchend auf mich zuspran.

Ersprang durch mich ich lief ihm zum Wohnzimmer nach wieder war der Raum kleiner gewordden als ich einen Mann sah dem der Hund scheinbar gehörte ich schmiss das Messer nach ihm aber es flog durch ihn durch der Hund bellte Laut und der Mann hatte ein grellendes Lachen ich sakte zusammen.

Als meine Mutter nach Hause kam fand sie mich auf dem Boden das Messer in der Wand und seit her wusste ich nicht mehr als das was ich gesehen hatte.