Index über Geistergeschichten

 
 

    "Die Vampirbücher"    


(© copyright, Julian, 2010 )

Hallo erst mal. Also ich erzähl jetzt mal etwas und es ist wirklich wahr, wäre schön wenn ihr mir danach schreiben würdet, was ihr davon haltet:
julian_zurek@hotmail.de

Nunja, es passierte eigentlich gestern, ich lag ganze Zeit in meinem Bett und hatte Musik gehört, mit den Kopfhörern. So gegen 1 verabschiedete sich meine Freundin aus MSN und ich meinte das ich dann auch gehen würde, also stellte ich meinen Laptop wieder auf den Schreibtisch und geh eben noch ins Badezimmer, zurück in meinem Zimmer, zog ich die Gardinen zu und legte mich ins Bett, so auf den Bauch und ging mir noch ein paar mal durch die Haare, auf einmal hörte ich an meinen Füßen ich hab so ein Holzbett , in weiß. So als würde jemand mit der Hand drüber streicheln, also drehte ich mich dahin um und schaute. Ich dachte zuerst, es sei die Katze. Danach war es dann bei meinem Kopfende. Ich schaute dann auch dahin. Plötzlich hatte ich so rechts im Auge so ein Flattern, also schaute ich auch dahin aber sah nix. Plötzlich knarrte mein Schreibtisch so als würde sich jemand drauf lehnen oder drauf setzen. Ab da wusste ich das es nicht die Katze sein konnte, also setze ich mich auf und blieb ruhig, das Papier raschelte dann noch einmal und dann ging es eigentlich. Doch wieder kam die Geräusche an mein Bett und Kleiderschrank, also stand ich auf und machte das Licht auf dem Schreibtisch an und danach die Gardinen auf. Dann setze ich mich wieder aufs Bett und hörte den Geräuschen zu, meine Neugierde war einfach zu groß um Angst zu zeigen. Plötzlich knarrte das Bett neben mir ( es knarrt nur wenn sich jemand drauf setzt oder man sich bewegt ) , also sprang ich zusammen mit meinem Kissen auf und ging in den Flur, um meinen großen Bruder zu holen. Er ist 19 und ich 16. Also setzen wir uns beide wieder auf mein Bett.

Wir blieben ziemlich ruhig und ich fühlte mich wieder so beobachtet, plötzlich knallte es im Zimmer meiner Schwester, ich schnappte mir meine Bettsachen und verschwand ins Wohnzimmer zu meiner Mama und meiner kleinen Schwester, die da schliefen, mein Bruder hingegen schaute sich das Zimmer an. Er ging dann schlafen und ich blieb die Nacht noch auf.. immer wieder hörte ich Geräusche aus dem Flur oder der Küche. Naja gegen halb 4.. ich schaute ja Fernsehn kam auf einmal so ein Lichtblitz im Fernseher und dann ein Geräusch als würde gerade jemand gegen die Lampe leicht hauen. Danach wars eigentlich weg.

Als ich dann als es hell war wieder in mein Zimmer ging um schlafen zu gehen, lagen alle meine Vampirbücher auf den boden o0 Ich fands komisch da es wirklich nur die Vampirbücher waren  ( ich lese viel über sie da es mich ziemlich interessiert ) Und der künstliche Baum war umgekippt. Da ich ziemlich müde war, dachte ich eigentlich, es war die Katze oder so, aber als ich aufstand so gegen nachmittag dachte ich nach und wusste dann das es nicht sein konnte da die Katze die ganze Zeit bei mir lag in der Nacht.

was haltet ihr davon?